Nachttauchen Zwingsee

Zwingsee_Nachttauchen

Am Samstag, 02.08.08 ab 20 Uhr war Nachttauchen im Zwingsee angesagt.
Insgesamt waren  wir 8 taucher- bzw -innen.  Nachdem einige sich noch einen Steckerlfisch gönnten, ging es dann anschließend zu den Fischen ins Wasser. Ich konnte leider keinen essen, da es mir verboten ist am Samstag nach 20 Uhr Fisch zu essen.
Ein Tauchmitglied übte die Supervision vom Ufer aus, während der Rest in das bacherlwarme (22 Grad) Wasser des Zwingsees gingen.  Es war schöne Sicht, außerdem war eine vielzahl von Fischen zu bewundern.
Beim anziehen jammerten einige, eigentlich war es nur eine, dass sie in ihren nassen Tauchanzug steigen mußte.
Aber nachdem wir sie bemitleidet hatten gings dann.
Es gab keinerlie Verletzte und nach einem Abschlußgetränk war unser Nachttauchen dann beendet.