20. Jahreshauptversammlung

Am 23.02.19 hielt die Vorstandschaft des Tauchclubs die vorgeschriebene jährliche Hauptversammlung ab. Die Versammlung fand beim Seewirt am Thumsee in Bad Reichenhall statt.

Der zweite Vorsitzende eröffnete die Versammlung, begrüßte die Teilnehmer und stellte Beschlußfähigkeit fest. Nach dem Totengedenken für unser 2007 verstorbenes Mitglied Werner Schnitzelbaumer, berichtete der 1. Vorsitzende über das abgelaufene Jahr 2018 und gab einen Ausblick für 2019. Weiter berichtete der 1. Vorsitzende über die abgehaltenen Tauchkurse sowie sonstige taucherische Aktivitäten.
Danach legte unsere Kassenwartin ihren Bericht vor. Nachdem der Kassenprüfer kurz berichtete wurde über die Entlastung der Vorstandschaft abgestimmt. Die Entlastung war einstimmig.

Da es keine weiteren Anträge bzw. Wortmeldungen gab, beendete der 1. Vorsitzende
um 19.43 Uhr die Versammlung.