Neujahrstreffen des Tauchclubs am Thumsee

Heute, am 01.01.14, fand das 10. Neujahrstreffen des Tauchclubs am Thumsee statt. Bei schönem Wetter und 3 Grad Wassertemperatur fanden sich insgesamt 16 Personen (Mitglieder und Angehörige) des Clubs am Thumsee ein um schon traditionell das neue Jahr zu begrüßen.
Bei dem ganzen Prozedere gab es aber diesmal zwei sensationelle Änderungen. Es gab diesmal keine Eigenprodukte wie Glühwein, Kaffee, Brezen und Gebäck, Grund dafür war, dass erstmals wieder Betrieb im Lokal "Seewirt" war. Die zweite Änderung gleicht schon einer kleinen Sensation. Wir führen unser Treffen seit 2004 durch und heuer wurde das erste mal getaucht. Bei 3 Grad Wassertemperatur gingen Zdenka, Gerlinde, Hans und Claus zum tauchen. Hochachtung für unsere 4 Mitglieder. Auf der 5m-Plattform stellte Gerlinde ein Glücksschwein ab mit Glückwünschen an alle Taucher.
Danach gab es dann wärmende Getränke beim Seewirt. Die Getränke übernahm der Tauchclub.

Im Namen der Vorstandschaft darf ich allen Mitgliedern und ihren Angehörigen ein gutes neues Jahr wünschen und unseren Tauchern nätürlich allzeit gut Luft.