Weihnachtsfeier 2009

Das Jahr neigt sich langsam dem Ende, die staade Zeit beginnt und der letzte Event stand an, natürlich zum Jahresabschluß unsere Weihnachtsfeier.
Es waren über 50 Personen anwesend (Mitglieder mit Angehörigen). Gefeiert wurde natürlich wie immer in unserem Clublokal "Schießstätte" bei Zoran. Natürlich gab es auch eine Ansprache unsereres 1. Vorsitzenden mit anschließender Gedenkminute für unser verstorbenes Mitglied Werner Schnitzlbaumer.
Eine Weihnachtsgeschichte gab es diesmal nicht, weil wir uns über die Art der Geschichte nicht einigen konnten.
Es gab auch heuer wieder eine Tombola mit tollen Gewinnen. Hier ein Dank an alle Sponsoren. Nach dem jeder sein Essen genossen hatte, gings dann zum gemütlichenTeil über.
Mir wurde berichtet, die Feier dauerte weit in den neuen Tag hinein, also bis um halb.
Hier ein Hinweis für die Insider, die Zeit nach MItternacht wird nicht auf die bestehenden Zeitkonten angerechnet.
Die gesamte Vorstandschaft darf an dieser Stelle allen Mitgliedern und ihren Angehörigen ein frohes und geruhsames Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr wünschen und natürlich allzeit gut Luft.