CleanUp in Selce 2016

CleanUp in Selce 2016

Nachdem wir ja 2015 bereits teilgenommen hatten, bekamen wir für 2016 vom Divecenter Mihuric in Selce wieder eine Einladung. Also machten wir (Ossi, Ivan, Hans, Markus, Matthias und ich) uns auf den Weg nach Selce. Am 15.04.16 gegen 17.15 Uhr sind wir dann angekommen. Von der Basis gings in´s " Hotel Kastel" in Crikvenica. Abendessen und einige Kugla Eis gab es dann noch.

Am Samstag um 09.30 Uhr ging es dann auf die Boote. Unser Ziel war Drmaiy in der Nähe von Crikvenica Viel Müll gab es heuer nicht, da wir ja 2015 schon so fleißig waren. Natürlich gab es vor dem Abtauchen einige kleine Probleme. Diese waren

Masken- und Flossenband gerissen, Blei rausgerutscht, Haube vergessen, Anzug offen. Die Probleme wurden behoben, dann ging es zum Müllsammeln.

Am Nachmittag wurde dann Eintopf im Hafen von Crikvenica serviert. Danach hatten wir noch die Möglichkeit einen Tauchgang in Selce vom Strand aus zu machen. Nach einiger Zeit drängte dann unser 1. Vors. darauf doch noch einen TG zu machen.

Einer verweigerte jedoch hartnäckig H. R. aus A. Tut mir leid Hans, aber ich muß dich erwähnen, da ich nicht lügen kann.

Abends warmes Buffet im Hotel. Dann noch einen Schlummertrunk und einige Kugla Eis und ins Bett.

Rückreise war am Sonntag vom Divecenter Mihuric aus. Das Wetter war das ganze Wochenende sehr schön. Klar wenn Engel reisen.

Nochmals Dank an Ivan der seinen Bus zur Verfügung stellte und an das Divecenter Mihuric für die tolle Planung und den reibungslosen Ablauf.
War einfach wieder super. 2017 werden wir wieder dabei sein, wenn wir eingeladen werden.