Clubmeisterschaft 2012 - 1. Disziplin - Eisstockschießen

Am 28.01.12 war es soweit, die Clubmeisterschaft 2012 wurde eröffnet. Traditionsgemäß war die erste Disziplin Eisstockschießen.
Insgesamt 16 Mitglieder und -innen kämpften um Punkte. Trotz schwieriger Bahnverhältnisse wurden hervorragende Ergebnisse erzielt. Begonnen wurde mit dem Taferlschießen und anschließend war das Gefühl gefragt, denn man mußte so nah wie möglich an die "Daube" kommen. Zum Abschluß gab dann noch ein Mannschaftsspiel, welches jedoch nicht gewertet wurde.
Dann gings zum aufwärmen in die Hütte wo auch eine zünftige Brotzeit auf uns wartete.
Gewonnen hat die erste Disziplin der Michael Gantner vor Ivan Benkovic und Mario Mayer.

Ein Dank natürlich auch an unser Verpflegungsteam Cilly, Stefan und Ossi, die sich wie immer ums leibliche Wohl kümmerten.