Grundelsee 2016

Tauchclub Thumsee am Grundlsee

Vom 05. bis 07. August war es wieder soweit, der Tauchclub startete zu Grundlsee.
Diesmal hatten wir von Anfang an Regen. Also Zeltaufbau im Regen, da die Wiese am Campingplatz zum Teil unter Wasser stand, hatten wir weniger Platz als sonst.
Aber wir haben es fertig gebracht, ein kleines Zelt weniger und schon ging es.

Am Samstag hatten wir dann eine größere Regenpause, die wir zum Tauchen nutzten. Am Abend dann "Rostiger Anker" und der restl. Abend im Zelt.
Jedoch gibt es ein Novum zu vermelden. Wir haben es zum ersten Mal geschafft unsere Zelte absolut trocken nach Hause zu bringen. Kommt selten vor.
Ansonsten war es ein schöner Ausflug, trotz des Wetters. Danke an Ossi, der für Frühstück und Brotzeit sorgte und an Toni der wie immer die Zelte beschaffte

Insgesamt waren wir 13 Teilnehmer vom Tauchclub.