20-Jahr-Feier

20 Jahre Tauchclub Thumsee – das war schon eine Feier wert. Viele Mitglieder waren mit ihren Partner und Familien der Einladung gefolgt um dieses Ereignis zu feiern. Unsere auswärtigen Mitglieder haben sich dazu durch sämtliche Staus gequält. Doch dann waren alle an der Hütte des Eisstock-Club Bad Reichenhall angekommen, und die Feier konnte mit der Begrüssung unseres 1. Vorsitzenden Claus beginnen. Claus gab dabei einen kleinen Rückblick auf die vergangenen 20 Jahre und sprach allen Vereinsmitgliedern den Dank der Vorstandschaft für ihre Treue zum und die Freundschaft im Verein aus. Claus bedankte sich auch bei allen Sponsoren und Unterstützern unseres Vereins.

Eine besondere Ehrung erhielten die Mitglieder, die bereits seit 20 Jahren dem Verein die Treue halten. Hansi bedankte sich bei ihnen und überreichte jedem eine Urkunde. Ihr könnt das auch in der Festschrift zum 20-jährigen Jubiläum nachlesen. Wir stellen diese noch in die Homepage.

Als Dankeschön für ihre Zugehörigkeit im Verein erhielten dann alle anwesenden Club-Mitglieder das neue TC-Handtuch.

Mit großer Spannung wurde auf die Siegerehrung der Clubmeisterschaft 2019 gewartet. Petra Ehrmann, die trotz OP-Handicaps mit teilgenommen hatte, erhielt den Trostpreis. Auf das „Stockerl“ kamen: Toni als Dritter, Thomas Rieder als Zweiter und Mathias Sieger als Sieger. Alle drei bekamen von Gerlinde einen kleinen Pokal überreicht. Mathias Sieger durfte den Wanderpokal mit nach Hause nehmen. Für die tägliche Pflege des Wanderpokals bekam er von Gerlinde noch ein Staubtuch.

Danach wurde noch bis in den späten Abend hinein g´scheit g´feiert.

Wir bedanken uns bei unserem Ehrenvorsitzenden und „Vereins-Küchenmeister“ Ossi, der uns wieder vorzüglich bekocht hat. Ein weiteres Dankeschön geht an den Eisstockclub Bad Reichenhall, dass wir das Gelände nutzen konnten. Danke auch an alle Kuchenspender/innen und an alle, die bei Auf- und Abbau mitgeholfen haben. Und „Danke“ an alle Clubmitglieder, dass Ihr so zahlreich da wart. Es war schön, mit Euch zu feiern.

Eure Vorstandschaft Claus, Maxi, Gerlinde und Hansi