Neujahrstreffen am Thumsee

Schon fast traditionell fand wie immer am ersten des neuen Jahres das Treffen des Tauchclubs am Thumsee statt .
Die Vorstandschaft freute sich zum ersten Event des neuen Jahres immerhin 14 Mitglieder begrüßen zu dürfen.

Vor der Kulisse des fast zugefrorenen Thumsee*s wurden Neujahrsglückwünsche ausgetauscht und es gab Glühwein, Kaffee, Plätzchen und Brezen. Ein Dank an die Spender, die ich hier aber nicht alle namentlich aufführe. Der Heckei brachte noch ein paar Böllerschützen die mit ihren Böllerschüssen dem Treffen ein alpenländisches Flair vermittelten. Danke Helmut, das wird natürlich positiv in meinem großen Buch vermerkt.

Wir hatten zwar heuer keinen Sonnenschien, was aber nichts an der guten Stimmung änderte.

Die Vorstandschatt wünscht auf diesem Weg allen Mitgliedern und ihren Familien ein gutes und gesundes Jahr 2009.

Hier gehts zu den Fotos