Tauchclubspecialty des Jahres Suchen & Bergen

Am 28.06 und 29.06.14 führte der Tauchclub seinen Specialty des Jahres durch. Diesmal war es Suchen & Bergen.
Nachdem wir am ersten unsere Tauchgänge noch bei schönem Wetter durchführen konnten, hatten wir dann am Sonntag leider Pech mit dem Wetter. Es begann dann zu regnen und das nur einmal, nämlich den ganzen Tag.
Wenigsten konnten wir die Theorie und die Trockenübungen am Samstag bei schönem Wetter durchführen. Am Sonntag hatten wir dann kein Glück mehr.
Davon ließen sich jedoch unsere Schüler Thomas Bachmann, Toni Freiwang und Matthias Kramer nicht abhalten und meisterten die gestellten Aufgaben mit Bravour. Sie sind jetzt Spezialisten für Suchen und Bergen.
Herzlich Glückwunsch dazu von der Vorstandschaft. Den verantwortlichen Tauchlehrern (Gerlinde und Claus) hat es auch Spaß gemacht mit so gelehrigen Schülern. Natürlich auch Glückwunsch von unserer Seite.