Druckkammerbesuch München

Wir sind abgetaucht im "Hyperbaren Sauerstoff-Zentrum in München". Nach einem tauchmedizinischen Vortrag und dem Briefing tauchten wir ab auf eine Tiefe von 50,4 m. Der Tauchgang dauerte insgesamt 76 Minuten. Beim Abtauchen wurde es kuschelig warm (Wortlaut Gerlinde), bzw. sauhoaß (Wortlaut Hansi). Wir durften diverse Aufgaben lösen und Papierflieger und -schiffe bauen. Ein wenig albern wurden wir auch. Entweder war´s der Rausch, oder unsere Mickey-Mouse-Stimmen..... Die wichtigste Frage des Tages - "Wo gehen wir nach dem TG zum Essen hin" - war auch geklärt. Dank der Reservierung von Michael Gantner und Florian Wieser haben wir im "Hans im Glück" hervorragende Burger gegessen.

Teilnehmer waren: Barbara und Florian Georg, Hans und Gerlinde, Toni, Martin Schmid, Alex Stüber, Maxi Staller, Thomas Bachmann, Simon Neuer und Claus.