Stockschießen des Tauchclubs

Am 06.02.16 veranstaltete der Tauchclub mal wieder ein Event ausserhalb des Wassers. Bei schönem Wetter und angenehmen Temperaturen kamen doch 13 Mitglieder des Clubs zusammen zum gemeinsam Stockschießen.

Nach einigen Übungsschüssen ging es dann los. Es folgten spannende Spiele die gerechter Weise alle unentschieden ausgingen. Trotzdem wurde ergeizig um jeden Punkt gekämpft.

Nach zwei Stunden ging wir dann zum gemütlichen Teil in der Hütte des EC Bad Reichenhall über. Dort gab es dann die wohlverdiente Brotzeit.

Bedanken darf ich hier bei unseren Spendern Stefan, Franz und Ossi die uns mit Brot, Kuchen und verschiedenen Aufstrichen versorgten. Bedanken darf ich mich auch beim EC Bad Reichenhall, dass wir die Anlage benutzen dürften.

Nachdem alle Teilnehmer mit Feuereifer dabei waren, werden wir bestimmt wieder mal zum "stöckl´n" gehen.