Weihnachtsfeier des Tauchclubs 2013

Das Jahr 2013 neigt sich so langsam dem Ende zu, dass heisst dann, der Tauchclub lädt zu seiner Weihnachtsfeier ein.

Es fanden sich über 40 Mitglieder des Tauchclubs nebst Angehörigen bei Zoran in der Schießstätte ein.
Unser 1. Vorsitzender Oswin begrüßte alle Anwesenden. In einer Schweigeminute gedachten wir unserem verstorbenen
Mitglied Werner Schnitzlbaumer. Natürlich gab es auch die schon obligatorische Weihnachtsgeschichte, wie immer vorgetragen von Ossi.

Im Namen der übrigen Vorstandschaft bekam Ossi auch ein kleines Präsent überreicht, als Dankeschön für seine geleistete Arbeit für den Tauchclub. Anschließend genossen alle Anwesenden das Abendessen.

Wie jedes Jahr gab`s auch heuer wieder eine Tombola mit sehr vielen hochwertigen Preisen. Hier schon mal ein Dank an die Sponsoren.

Heuer hatten wir auch einen Jubilar unter uns. Christian feierte zusammen mit uns seinen Geburtstag.

Im Namen der Vorstandschaft darf ich allen Mitgliedern unseres Tauchclubs und ihren Angörigen ein frohes und friedvolles
Weihnachtsfest wünschen und natürlich allzeit gut Luft.