Eisstockschießen

Am 31.01.09 fand unser schon fast tradionelles Eisstockschießen auf der Anlage des EC Bad Reichenhall in der Nonner Au statt.
Bei schönen Wetter trafen sich 20 Mitglieder des Tauchclubs um ohne nervliche Anspannung Eisstock zu schießen. Sonst gehts ja immer um Punkte für die Clubmeisterschaft, diesmal just for fun. Auch konnten wir endlich mal auf Eis schießen, was letztes Jahr ja nicht de Fall war. In jeder Kehre wurde um jeden Stock gekämpft. Der Spaß bei dem Ganzen kam aber auch nicht zu kurz. Es gab Kaffee, Glühwein und Kuchen, als kliene Stärkung zwischen durch.

Nach gut 3 Stunden ging es dann in die warme Hütte und dort hatte Ossi dann eine Brotzeit vorbereitet.

Dank an den EC Bad Reichenhall, dass wir die Bahn benutzen durften und an Ossi für die Verköstigung.

Claus

Hier gehts zu den Fotos