Neujahrstreffen 2013

Auch im neuen Jahr 2013 war die erste Aktivität unseres Clubs unser traditionelles Neujahrstreffen am Thumsee. Es war bereits das neunte Treffen. Treffpunkt diesmal nicht direkt beim Seewirt, sondern heuer mal direkt am Anfang des Sees. Was aber leider die schattigere Seite ist.

Zwölf Mitglieder nebst Angehörigen waren anwesend zu einem kleinen Plausch im neuen Jahr.
Versorgt wurden wir wie immer durch Ossi und Cilly mit Plätzchen und Glühwein und Kaffee. Natürlich gab es Brot von unserem Bäcker Stefan. Damit wir das Brot nicht trocken verzehren mußten brachte Matthias Krenn einen großen Teller Speck mit.

Ich darf mich beim gesamten Versorgungsteam recht herzlich bedanken.

Ferner darf ich Euch und Eueren Angehörigen nochmals im Namen der Vorstandschaft ein gesundes und glückliches 2013 wünschen. Und natürlich allzeit gut Luft.