Clubausflug nach Selce/Kroatien

Einige Wochen vor der Flugreise nach Gozo, fand unser Selce-Ausflug statt. Leider waren wir diesmal nur
11 Leute (Clubmitglieder mit Anhang) die sich auf den Weg machten. Heuer hatten wir leider krankheitsbedingt einen Ausfall. Abfahrt war am Montag (10.09.12). Am Nachmittag natürlich der erste Tauchgang zum gewöhnen an das Salzwasser. Weitere Tauchgänge dann am Dienstag.

Da unser "Jubilar Toni" wie jedes Jahr um die Zeit Geburtstag hatte, gab es am nächsten Tag abends eine
Grillfeier. An der Stelle ein riesiges Dankeschön an unseren Chefkoch Ossi, der uns natürlich wie immer mit den allerfeinsten Speisen versorgte. Dank auch an seine beiden fleissigen Helferinnen. Dank natürlich auch an Toni für die Einladung. Leider diesmal ohne boarische Musi. Das Lied für den Christian (weißt schon mein Freund "lalalalalala") wurde aber mehrmals gesungen. Am Schluß noch ein Flankiballspiel. Mirko wurde überredet mitzuspielen und hat alle verblüfft.

Leider war diesmal der Wettergott nicht auf unserer Seite und ab Mittwochabend setzte dann Regen, Gewitter und auch noch Bura, mit Orkanböen, ein. Dieses Wetter setzte sich auch am Donnerstag und am Freitag fort. Tauchen war ab Mittwoch nicht mehr möglich, am Freitag in der Früh war dann sogar Tauchverbot.
Da auch keine Wetterbesserung in Sicht war, entschlossen wir uns am Freitag(14.09.12) gegen 13.00 Uhr zur Heimfahrt.

Eines darf ich nicht vergessen zu erwähnen, einer unserer jungen neuen Tauchclubmitglieder machte gleich mal Bekanntschaft mit dem "Bastrock", da er maulte. Normalerweise nenne ich ja keine Namen, mache aber mal eine Ausnahme "gell Danny". Für die Insider, er ist der Mann ohne Tauchclub-T-Shirt. Also man sieht der "Bastrock" ist immer bei den Ausflügen dabei.

Trotzdem waren es wie immer schöne Tage. Also dann bis 2013 in Selce.