Weihnachtsfeier am 1. Dezember 2007

Gewinner Truppe Aeltestenrat

Wie immer wieder, wenn sich das Jahr dem Ende neigt, feierte der Club das Weihnachtsfest.

Ossi stellte fest, dass nur wenige nicht dabei waren. Die meisten Abwesenden übermittelten uns persönlich oder per Email die besten Weihnachtswünsche und wünschten uns eine schöne Weihnachtsfeier. Aus Baden-Baden, München, BGD, R´hall und sogar aus Ägypten erreichten uns die Meldungen.

Nach einer Gedenkminute für unser ehemaliges Mitglied Werner Schnitzlbaumer, der im August unerwartet verstarb, wurden die Termine für das erste Halbjahr bekannt gegeben. Das Essen dauerte, da sich eine weitere Weihnachtsfeier nicht an die Planung hielt. Unser Wirt bzw. die Küche, hatte somit erhebliche Zeitprobleme. Die lange Wartezeit bis das Essen serviert wurde, verkürzten wir uns mit dem Verkauf der Lose.
Dank unserer Sponsoren, (die Liste lag bei der Weihnachtsfeier aus), konnten wir wieder mit Superpreisen aufwarten.

Ossi bedankte sich für die fast Vollzähligkeit und dankte auch seinen Mitgliedern im Vorstand für die Unterstützung die sie ihm das ganze Jahr entgegenbringen.

Den Hauptpreis, das muss man diesesmal erwähnen, gewann Ralf. Ein Jacket im Wert von 690,- €.
Da sein Equipment seinerzeit in Kroatien gestohlen wurde und er seither keine Ausrüstung mehr besitzt, ist dies der beste Anfang für einen Neukauf des restlichen Tauchequipments. Da ein Tauchanzug von einem Nichtmitglied gewonnen wurde, konnten unsere „jungen“ Tauchlehrer auch gleich einen Schnuppertauchgang anbringen.
200 schöne Gewinne tauschten ihren Besitzer. Enttäuscht war, so denken wir, niemand.

Nach der Verteilung der Thombolapreise wurde es richtig Lustig. Der „Ältestenrat“ begann sich wieder auf die Empore und diskutierte eifrig. Das Ergebnis der Diskussion ist noch nicht bekannt. Wir vermuten ganz stark, dass es auch Niemanden interessiert.

So wurde es wieder Mitternacht und später. Die Feier verlief friedlich und alle freuen sich schon auf die nächste Weihnachtsfeier.