Brand in der Tauchschule Blue-Ring-Octopus

Wie in der Email von Vorstand Ossi schon geschrieben, hier nochmals für die Homepage

Wie ihr aus den Nachrichten vielleicht schon erfahren habt, hat es Wilfried und Gaby wiedermal erwischt.
Irgendwo im Tauchgeschäft entzündete sich ein Feuer. Die komplette Basis ist abgebrannt und das Wohnhaus wurde auch angegriffen.
Gaby und Wilfried liegen im Krankenhaus wegen Rauchvergiftung. Gaby hat es mehr erwischt als Wilfried. Aber Beide sind wohlauf. Wilfried wird morgen wieder entlassen. Gaby bleibt noch ein paar Tage.
Mehr Infos zum Brand gibt es hier:
Salzburg 24 und hier bei den Aktive News und ganz unten noch der Artikel aus der Reichenhaller.

Wir alle wünschen ihnen gute Besserung und hoffen, dass sie bald wieder auf dem Damm sind und auch finanziel alles überstehen.


zt2011s05