Clean up in Selce

Anfang April erhielten wir vom DC Mihuric eine Einladung zum Clean up am 11. und 12.04.15.

Nach kurzer Beratschlagung entschlossen wir (Ossi, Christian, Ivan und ich) uns nach Croatien zu fahren.

Es machten sich hier 229 Jahre auf den Weg.

Abfahrt war am Freitag um 12.00 Uhr und gegen 17 Uhr waren wir an der Tauchbasis. Danach ging`s nach Crikvenica zu unserem Quartier dem Hotel "Kastel". Am Samstag wurden dann der Hafen und noch weitere Örtlichkeiten vom Müll gereinigt.

Es waren insgesamt über 100 Taucher beteiligt.

Am Abend dann ein Vortrag über "Project Aware" und natürlich ein Abendessen. Danach gemütlicher Ausklang des Tages.

Rückfahrt war dann am Sonntag.

Wir sind alle der Meinung, dass dies eine gelungene Veranstaltung war und das Wetter meinte es auch gnädig mit uns.

Ist ja klar wenn so nette Menschen wie wir eine Reise unternehmen. Besonders freuten sich Maggi, Tamara und Hinko, dass wir am Clean up teilgenommen haben. Vielleicht bringen das nächste Mal mehr Leute zusammen.

Es war ein Riesenspass.