Hochzeit Dagmar Grill und Peter Zitzelsperger

shapeimage_1

Am 04.08.2007 war der Tauchclub zur Hochzeit von Dagmar Grill und Peter Zitzelsperger ( jetzt beide Zitzelsperger ) eingeladen.
Wir waren zahlreich erschienen und hatten ein super schönes Fest. Es war für alles gesorgt  was man sich vorstellen kann. Sogar eine kleine gemütliche Weinlaube war vor Ort, für diejenigen, die es nicht so laut wollten.
Im Zelt konnte man bei spitzen Lifemusik das Tanzbein schwingen oder es auch lassen und sich am warmen Buffet laben. Die Bar, gleich neben dem Zelt, im Freien war bei warmen Temperaturen ein schöner Ausgleich zur sitzerei im Zelt.
Irgendwann in der zweiten Hälfte der Nacht verliesen wir die Feierlichkeit und erfuhren am nächsten Tag, dass es bis ins Morgengrauen ging.

Wir danken den Beiden für die Einladung und das schöne Fest.

Von allen Clubmitgliedern die besten Wünsche für die Zukunft.