Maiandacht 2010

Bereits zum zweitenmal fand am 21.05.2010 die Maiandacht für unseren Tauchclub statt. Möglich gemacht hat dies unser Tauchclubmitglied Helmut "Heckei" Heckel, der Chefmessner vom Pankrazkircherl. Insgesamt 17 Personen, Mitglieder des TC und Gäste, nahmen an der vom Helmut gelesenen und auch von ihm gestalteten Maiandacht teil. Der Gesang der Teilnehmer wurde an der Orgel musikalisch begleitet. Ich glaube es war für alle ein Erlebnis. Das Wetter war zwar leider Sch....., aber wie gesagt, es gibt keine schlechtes Wetter sonder nur unpassende Kleidung.
Das mit dem Singen hat jedoch nicht so ganz funktioniert, denn ich habe beobachtet, dass nicht alle Teilnehmer gesungen haben, die hier natürlich nicht namentlich erwähnt werden.

Nach der Andacht gab es dann eine kleine Brotzeit. Im Namen der Anwesenden, darf ich mich hier bei den Spendern bedanken.

An der Stelle nochmals im Namen der Vorstandschaft ein Dankeschon an Heckei für die Maiandacht.

Hier gehts zu den Fotos