12. Neujahrstreffen des Tauchclub Thumsee-Reichenhall am Thumsee

Der erste Event im neuen Jahr ist traditionsgemäß unser Neujahrstreffen am Thumsee. Heuer bereits zum zwölften Mal.
Nachdem diesmal der Seewirt geschlossen hatte, kehrten wir wieder zum Ursprung zurück und es gab wieder Kaffe, Kuchen, Glühwein, Sekt und Bier. Hier gleich ein Dank an die Spender Ossi und Cilly, Barbara, Stefan. Falls ich jemand vergessen habe, dem gilt der Dank natürlich auch. Das Wetter war zwar nicht berauschend, leider regnete es. Der See hatte ein leichtes Eishäutchen und wie immer 4 Grad. Die Sicht war nicht berauschend, trotzdem wurde ein neues Schweinchen auf der Plattform deponiert.
Die Taucher waren Gerlinde, Toni, Nick und meine Wenigkeit. Insgesamt waren 11 Mitglieder am See nebst Angehörigen.

Der Heckei ließ es sich nicht nehmen und begrüßte das neue Tauchjahr mit  einigen Böllerschüssen.

Nochmal ein gutes und friedliches 2016 an alle Mitglieder und ihre Angehörigen und für unsere Taucher natürlich allzeit gut Luft.