Weihnachstfeier des Tauchclubs 2014

Das letzte größere Event des Tauchclubs fand am 29.11.14 statt. Der Tauchclub lud zur Weihnachtsfeier ein.

Es fanden sich über 40 Mitglieder des Tauchclubs nebst Angehörigen bei Zoran in der Schießstätte ein.
Alle Anwesenden wurden durch unseren 1. Vorsitzenden Oswin begrüßt. In einer Schweigeminute gedachten wir unserem verstorbenen
Mitglied Werner Schnitzlbaumer. Natürlich gab es auch die schon obligatorische Weihnachtsgeschichte, wie immer vorgetragen von Ossi

Im Namen der anwesenden Mitglieder bekamen Ossi und Cilly ein kleines Präsent überreicht. Blumen für die Dame und etwas handfestes (Steakessen) für Ossi.Dies war ein kleines Dankeschön für seine übers Jahr geleistete Arbeit für den Tauchclub. Anschließend genossen alle Anwesenden das Abendessen.

Wie jedes Jahr gab`s auch heuer wieder eine Tombola mit sehr vielen hochwertigen Preisen. Hier schon mal ein Dank an die Sponsoren

Im Namen der Vorstandschaft darf ich allen Mitgliedern unseres Tauchclubs und ihren Angörigen ein frohes und friedvolles
Weihnachtsfest wünschen und natürlich allzeit gut Luft.