Weichnachtsfeier 2019

Ihr Kinderlein kommet, oh kommet doch all…. Diesem Ruf der Vorstandschaft sind knapp 40 Mitglieder samt Partnern gefolgt.

Wegen Christians 60er fand sie erst am zweiten Adventwochenende und zum erstenmal beim Seewirt am Thumsee statt . Nach einer kurzen Ansprache von unserem ersten Vorstand Claus erinnerten wir mit dem Totengedenken an unser verstorbenes Mitglied Werner Schnitzlbaumer. Unser zweiter Vorstand Hans las uns eine lustige Weihnachtsgeschichte vor. Nach dem Essen informierte Gerlinde noch über die Termine 2020, bevor dann der von allen erwartete Losverkauf begann. Dank vieler Sponsoren konnten wir auch in diesem Jahr die Tombola wieder mit 150 tollen Preisen bestücken. An dieser Stelle noch einmal vielen herzlichen Dank allen unseren Sponsoren! Als alle Lose weg waren stieg die Spannung, wer denn wohl welchen Gewinn bekommt. Es war wieder eine gemütliche und lustige Feier, so dass der „harte Kern“ wie jedes Jahr die Feier erst am Sonntag beendet hat.

Wie es Tradition ist, traf sich der Tauchclub dann am Sonntag-Nachmittag am Christkindlmarkt beim Glühweinstand von Cilly. Dankeschön an alle Mitglieder, dass Ihr so zahlreich gekommen seid.