Weihnachtsfeier 2008

Das Jahr neigt sich so langsam dem Ende entgegen und der Tauchclub hält traditionsgemäß seine Weihnachtsfeier in der "Schießstätte" ab.
Diesmal die Jubiläumsweihnachtsfeier nämlich die "zehnte".

Es nahmen fast 60 Leute teil und es wäre mit dem Platz fast eng geworden. Denn nach dem Umbau von Zoran ist der Saal etwas kleiner geworden, da die Empore fehlt. Was natürlich besonders für unsere "Muppets" ärgerlich war. Aber schlau wie sie sind, nahmen sie einfach einen Tisch und stellten einige Stühl drauf.

Bevor es aber so weit war, kam noch der offizielle Teil. Natürlich die Ansprache unseres 1. Vorsitzenden, inklusive Weihnachtsgeschichte.
Einige Hinweise auf die nächsten Events im Jahr 2009 und eine kurze Vorstellung der anwesenden neuen Mitglieder.

Als es dann so langsam an die Essenausgabe ging haben wir dann mit dem Losverkauf begonnen. Die Tomnola natürlich immer der Höhepunkt der Feier. Auch in diesem Jahr gab es wieder tolle Preise. Ich darf an der Stelle nochmals den Spendern danken. Es wurde natürlich auch die 'Siegerin" der Clubmeisterschaft geehrt. Nach Ausgabe der Tombolapreise ging es dann zum gemütlichen Teil über.

Man hat mir berichtet, dass die Feier doch etwas länger gedauert hat. Ich war nataürlich nicht so lange, habe ja den Bericht schreiben müssen. Wir sind froh, dass die Feier verletzungsfrei zu Ende ging und wünschen allen Mitgliedern und ihren Angehöriogen ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Hier gehts zu den Fotos