Clumeisterschaft 2008 - Luftgewehrschießen




Am 26.04.08 fand im Rahmen unserer CM 2008 die zweite Disziplin - Luftgewehrschießen - statt.
Es war sehr erfreulich, dass sich 20 Leute unseres Clubs am Schießen beteiligt haben. Trotz einiger Abmeldungen hatten wir nicht mit einer so großen Teilnehmerzahl gerechnet.
Nach dieser Disziplin sind die Karten für den neuen Clumeister wieder neu gemischt worden. Es ist ja gut, dass nicht immer die gleichen gewinnen. Da das Wetter einigermaßen schön war, konnte man im Biergarten bei Zoran warten bis man zum schießen dran war.
In geselliger Runde klang dann dieses Event aus. Bedanken möchten wir uns auch bei Siegfried Perchermeier, der uns das Schießen in der Schießstätte ermöglicht hat.
Also dann bis zur nächsten Disziplin -Bogenschießen- den Termin geben wir noch bekannt.

Claus (Schriftführer)