Tauchausflug Selce/CRO 2014

Vom 03. bis 10.09.13 haben wir unseren alljährlichen Ausflug nach Selce/CRO unternommen. Diesmal waren wir eine ganze Woche in Selce. Insgesamt 6 Taucher, nebst zwei weiblichen Begleiterinnen. Außerdem noch dabei Ade und sein Enkel und Matthias mit seinem Sohn.
Bei der Abfahrt am Mittwoch war das Wetter bei uns nicht aufregend auch in Croatien war es sehr durchwachsen mit kurzem Regenschauer. Ab dem dritten Tag wurde es aber immer schöner. Am ersten Tag wurde gleich ein Checkdive von der Basis aus unternommen. Es wurde diesmal sehr viel getaucht. Antreiber wie immer unser 1. Vorsitzender. Ich hab ihn gar nicht wieder erkannt.
Natürlich der obligatorische Tauchgang am Wrack (Peltastis). Matthias, der erstmals mit in Croatien war, war schlechtweg begeistert.

Am letzten Tag haben wir kurz mit Toni seinen Ehrentag gefeiert, dann gings bei Regen wieder Richtung Heimat.

Ansonsten gibt es nicht`s weiter zu berichten, es mussten auch keine Baströcke verteilt werden. Wieder daheim fand die Abschlußbesprechung beim Moserwirt statt.